Gästebuch

Introduction

Welcome to The Exiting Life meiner süßen! Mein kleines Reich im WWW. Hier stellen ich euch das leben meiner Tiere und auch meins da! Außerdem erfährst du eine Menge über Verschiedene Haltungen. Hier über dem Welcome-Text findest du eine Quicknavi mit den wichtigsten Links. Ausführlich gibt es alles noch in der richtigen Navigation unten links.
Ich wünsche dir viel Spaß. Es ist/sind 9 Besucher online!

Counter


hier kommt der Counter hin *.*

Main

» Über mich » Gästebuch » Kontakt » Hinweis

Wackelnasen

» Wackelnasen info » Unsere Wackelnasen » Sweet Home Kaninchen » Wackelnasen Galerie » Regenbogenbrücke

Wüstenrenner

» Renner Info » Unsere Renner » Sweet Home Renner » Renner Galerie »Regenbogenbrücke.

Katzen

» Katzen Info » Unsere Minka » Minka Galerie » Regenbogenbrücke

The Layout

» Peril-Gfx » Isa | Pearl Beauty Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels
14.07.2008

 
Hallo Zusammen 
 
so seid einigen tagen steht day lay und heute
fange ich mit den texten an.
hoffe komme schnell vorran , aber sobald die lust mich verlässt hör ich auf bis zum nächsten mal 
 
--------------------------------------------------------
 
heute der tag hat gut angefangen hab 10 euro gefunden xD
naja aber dann wandelte sich das ganz um. 
bin irgendwie voll mies drauf hab mir mal wieder bilder von jamie angeschaut und weinen müssen wie fast täglich
 
----------------------------------------------------------
 
den mäusen geht es super gut morgen gibt es mehlwürmer.
den nickels naja konnte beobachten wie junior DJ paar mal aufgefordert hat ihn zu putzen DJ traute sich nicht wirklich und junior jagte ihn paar meter. werds nun weiter beobachten müssen
minka liegt mal wieder faul auf ihrer haut ihr katzenleben is ein traum 
14.7.08 22:00


08.08.2008

 

Hallo Leute

endlich hab ich es heute hinbekommen & konnte

das Layout soweit hochladen das man auf den ersten

blick nun sieht wie das ganze hier ungefähr

bald fertig aussieht.

Den Header hab ich was verändert & das ganze Layout 

von www.Peril-gfx.de bekommen.

Credits bleiben natürlich stehen.

 --------------------------------------------------

heut der tag war mit viel arbeit verbunden . . . 

heute morgen arbeiten dann um 20 uhr noch kurzfristig einen

nageltermin. naja ich will mir ja das neue aqua leisten können

für Jerry & Choco x3

werde dann gleich meine kleinen verfressenen lieblingen 

das abendessen servieren & ab ins bett. morgen um 7:30 uhr 

klingelt mein wecker mal wieder

-------------------------------------------------------

 meinen 7 schaetzen geht es super

Junior & DJ haben sich ausgetobt wie jeden tag &

heute konnte ich mal kein gejage feststellen.

also fazit : heute alles friedlich x3

9.7.08 00:07



Gratis bloggen bei
myblog.de